home Biografie Unsere Musik Termine Fotos Kontakt

 
 

 


Vivien:
geboren 1991
Hobbies: Singen, Lesen, Schwimmen,
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsfarbe: gelb


Thwini:
geboren 1993
Hobbies: Singen, Reiten, Schwimmen und Tiere
Lieblingsessen: Spaghetti
Lieblingsfarbe: rot

Schon als kleine Kinder, haben die beiden Schwester aus dem freiburgischen Plasselb immer gesungen und munter jedes Lied, dass sie zu hören bekammen, mitgeträllert.

So richtig angefangen hat es dann im Jahr 2002 mit dem Kinderjodlerchörli Sense. Zusammen mit gleichaltrigen Kinder durften die Beiden zum erstenmal Bühnenluft schnuppern.

Dies machte Beiden sehr viel Spass, doch merkten sie bald, dass das Jodeln doch nicht ganz das Richtige für sie war.

Aber so ganz ohne Musik war auch nicht das Wahre. Bald weckte der Schlager, dem sie bis heute treu geblieben sind, ihr Interesse.

Ihren ersten grosser Auftritt im Duett hatten die beiden Schwestern im Januar 2005, beim 20-jährigen Jubiläum der Eispaläste im Schwarzsee. Gleichzeitig war das auch ihr erster Auftritt beim Radio Freiburg.